Was sollte man bei Werbung beachten?

Werbung ist, wenn sie professionell gemacht und auch in den Medien gut untergebracht wird, niemals Geldverschwendung. Selbstverständlich kostet gut gemachte Werbung viel Geld. Dies sollte ihnen klar sein. Sie sollten aber auch bedenken, dass Werbung ihnen ein Vielfaches von dem was sie gekostet hat, einbringen kann. Dies sollten sie vielleicht bedenken, wenn sie zum Beispiel daran interessiert sind ihren Umsatz zu steigern.

Die grundlegende Funktion von Werbung ist es, den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens und seiner Produkte oder Dienstleistungen zu steigern. Diese Funktion ist besonders wichtig, wenn das Unternehmen und seine Produkte bzw. Dienstleistungen noch relativ unbekannt sind. Werbung kann aber auch dazu benutzt werden, um potenzielle Kunden von den Vorzügen eines Produktes zu überzeugen oder ein bestimmtes Image eines Unternehmens, einer Dienstleistung oder eines Produktes gegenüber Kunden zu vertreten.

Was kostet Werbung?

Die Kosten für Werbung können von wenigen Cents bis zu einigen Tausend Euro reichen. Für die Durchführung von professionellen Werbemaßnahmen, die zu lang anhaltenden und positiven Auswirkungen für ihr Unternehmen (wie zum Beispiel die Steigerung des Bekanntheitsgrades, Umsatz- und Gewinnsteigerung, ein positives Image in den Medien, ) führen sollen, werden sie mit mindestens 1.000,- € rechnen müssen.

Sonstige Dienstleitungen im Bereich Programmierung die wir ihnen anbieten:

  • Werbespots (Kino/Fernsehen)
  • Online-Werbung auf den von AVJO-MEDIA betriebenen Webseiten
  • Erstellung von Online- und Offline-Werbemitteln
  • Durchführung und Betreuung von Werbekampagnen (Online/Offline)
  • Imageaufbau durch Public Relations (PR)/Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Aktuelle Angebote im Bereich Werbung

Wir suchen Werbepartner für unsere neuesten Internetprojekte. Sie möchten günstig und originell im Internet für ihr Unternehmen werben? Dann rufen sie uns bitte an oder schreiben uns eine kurze E-Mail.

©AVJO - MEDIA 2006-2011